Digitalisieren Sie Ihre Störungsmeldungen
Unsere Plattform konnte bereits unter Beweisstellen, dass sie funktioniert. Wir konnten über die letzten 4 Jahre mit einem der grössten Serviceanbieter in der Schweiz die Technik testen und real Life täglich nutzen. Nutzen auch Sie unsere Erfahrungen und erheben alle Ihre Geräte über unsere Plattform. Eine umfassende Erhebung der Gerätedaten bringt nebst dem einfachen Handling auch den Vorteil, dass die Ersatzinvestition genauer geplant werden kann.
Unser QR-Code ermöglicht das Kommunizieren von verschiedenen beteiligten Personen und Institutionen. Er garantiert direkte Kommunikation zwischen mehreren Teilnehmern wie zum Beispiel Ihrem oder externen technischen Service und Abteilungen ihres Kunden.
White-Label-Lösungen
Gerne können Sie die Plattform in Ihr CRM integrieren und alle Funktionen nutzen unter Ihrem Namen, sei dies als Service-Anbieter oder auch als Auftraggeber bez. Verwaltung und Liegenschaftsbesitzer. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne dazu.